Spirit of Touch - Die Kunst der VerfÜhrung
Zeit für Erotik und sinnliche Verführung. Ich empfange Dich in edlen Dessous, Du darfst mich ebenfalls sanft erkunden, meine samtweiche Haut streicheln. Dabei werden wir uns nah sein, mein heißer Atem auf Deiner Haut betört Dich und versinkst in meinen großen blauen Augen.. immer tiefer dringe ich in Deine Träume.. erotischer Smalltalk, Spielzeuge und auch Fußerotik, knisternde Stimmung, heisse Fesselspiele, Bondage zu zweit. Dem Alltag entschwinden, aufblühen und sich begehrt fühlen.

Ich verwöhne Dich in Deiner bedingungslosen Präsenz mit meiner ganzen Leidenschaft, Liebe und Zärtlichkeit, mit meinem ganzen Know How, die jede Berührung zur Hingabe an den Augenblick machen. Den hohen Ansprüchen gerecht, habe ich eine wohltuende Tantra Massage kreiert, inspiriert aus Kulturen aller Welt. Diese ist eine einzigartige Symbiose verschiedenster Massagetechniken.

Klassische Massagekunst aus Schweden, Lomi Lomi Massage aus Hawaii verschmelzen mit traditioneller Thaimassage, sie lockern und entspannen die Muskulatur. Eine asiatische Kopfmassage harmonisiert den Geist und sanfte Dehnungen, Vibrationen und Schwingungen lösen die Muskulatur aus gewohnten Bewegungsmustern. Spirituelles Tantra aus Indien, weckt sexuelle Kräfte und lässt Dich in höheren Sphären schwingen, sie wirkt ausgleichend und lässt die Energie frei fließen. Du bist ganz weit weg. Während Dir heimelige Streicheleinheiten Dir Vertrauen und Geborgenheit schenken.

Dich erwartet ein wundersames und natürliches Erlebnis, voller spiritueller Kraft, Sinnlichkeit und tiefer Entspannung von Kopf bis Fuß, hautnah und intensiv. Mit mir erlebst Du die verschiedenen Facetten der Massage und Erotik. Eine Massage mit Gefühl und Balsam für die Seele, welche an einem verehrendem Begrüßungsritual, für die Öffnung Deiner Sinne, anschließt.
Je nach Dauer der Massage werden Deine Sinne wie Fühlen, Riechen, Hören geweckt und mit einer Waschung verzaubert. Fühle meine samtweiche Haut. Ich bin überall, spüre mich, meinen Körper, wie ich schlangengleich an Deinem gleite. Ganz langsam spürst Du wie die Kundalini Energie in Dir aufsteigt und die Lust Dich durchströmt, in jede Faser Deines Körpers. Schon bald wirst Du Dich fragen, ob Du schon jemals so intensiv berührt wurdest!

Mit mir erklimmst Du die höchsten Gipfel der Lust, tauchst in die Tiefen der Entspannung und schwimmst mit mir auf dem See der Ruhe, Stille und Geborgenheit. Du siehst mit mir über die Weite des Horizontes, erkundest neue Gebiete und wirst sanft auf den Wellen der Lust getragen. Ich zeige Dir verschiedensten Facetten so bunt wie die Farben der Welt! Auf Wunsch zur Lustvertiefung mit einer ausgiebigen Yoni oder Lingam Massage und schenke ich Dir Lust, die in Deinem ganzen Körper spürbar sein wird.

In endloser Glückseligkeit lassen wir die wunderschöne Reise ausklingen. Erlebe die heilsame Wirkung der Berührung. Die Lingam Massage kann Deine Libido positiv stärken und Dir so mehr sexuelle Erfüllung und Lebensfreude schenken. Sie lassen die Sonne in Deinem Herzen strahlen! Der einfachste und schnellste Weg ist, Du rufst mich direkt an. Selbstverständlich kannst Du auch eine Mail über das Kontaktformular schreiben.

Julie